Eine schöne "Austauschsaison" geht zu Ende
von Karolin Heese-Krüger

Mit dem Gegenbesuch der Schülerinnen und Schüler aus Colmar endete unser diesjähriges Schüleraustauschprogramm. Bei jeder Veranstaltung, ob hier bei uns oder in den Partnergemeinden in Frankreich, konnten alle Beteiligten wunderbare Momente erleben und in den kulturellen Austausch gehen. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Schuljahr wieder nach Frankreich zu reisen und Schülerinnen und Schüler hier vor Ort begrüßen zu dürfen.