Jahresbericht

GHO-Jahresbericht 2014/15
GHO-Jahresbericht 2015/16

Am Ende jedes Schuljahres erscheint der Jahresbericht des GHO.

Er enthält Artikel und Bilder zu Ereignissen des vergangenen Schuljahres. Die Artikel werden vor allem von Lehrerpersonen, aber auch von SchülerInen geschrieben. Den letzten Teil bilden jeweils die Fotos der am Schulleben Mitwirkenden, die Liste des Kollegiums und vor allem die Klassenfotos.

Wer jedes Jahr den Jahresbericht kauft, hat also einen guten Überblick über die Ereignisse während der eigenen Schulzeit und eine bleibende Erinnerung an die Mitschüler/innen. Auch viele Eltern gucken sich gerne an, was an der Schule ihres Kindes im vergangenen Jahr Besonderes passiert ist.

Frau Köster (Kt)

Der Jahresbericht wird den Schülern und ihren Eltern über die Klassenleitung für den Unkostenbeitrag von 6 Euro zum Kauf angeboten.
Die Abiturient/inn/en bekommen bei der Zeugnisübergabe ein Exemplar geschenkt.
Auch in den Heider Buchhandlungen ist der Jahresbericht im Sommer erhältlich.

GHO-Jahresbericht 2013/14