SV - Schülervertretung

Moin,

wir sind Jannis und Ida, die neuen Schülersprecher des Gymnasiums Heide-Ost. Wir sind aktuell im 10. Jahrgang und wurden im Oktober 2023 bei der SV-Wahl von den Schülern unseres Gymnasiums gewählt.

Momentan planen wir den Weihnachtsbasar, von dem das eingenommene Geld zur Hälfte an eine Organisation gespendet wird, die sich für das Wohl von Kindern einsetzt. Die andere Hälfte stellen wir dem 12. Jahrgang zur Verfügung, um Ihnen einen gelungenen Abiball zu ermöglichen - das haben sie sich wirklich verdient! :)

Außerdem ist es uns wichtig, Aktionen, wie zum Beispiel das Mittelstufenfest und den beliebten Weihnachtsmannverkauf fortzuführen. Wir wollen unbedingt eine noch bessere Kommunikation zwischen Schüler*innen und Lehrer*innen herstellen. Zudem wollen wir Ende des Jahres ein Sommerfest veranstalten, den Schulshop auffrischen, ein Faschingsfest für unsere Kleinen machen und vieles mehr.

Wir versuchen, in unser Amtszeit so viele Ideen wie möglich umzusetzen und freuen uns sehr über Anregungen und Vorschläge. Wenn ihr weitere Anliegen habt, könnt ihr uns am besten eine E-mail oder über Iserv schreiben. Natürlich könnt ihr uns auch etwas ins Fach im Sekretariat legen lassen oder uns persönlich ansprechen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Schülern und Lehrern während unserer Amtszeit.

Eure Schülervertretung

Jannis Grikschas und Ida Piel

Schickt uns eure Anregungen und Fragen an:

Schulkleidung

Hier geht's zum GHO-Schulshop.

Der nächste Bestellzeitraum ist

vom 14.- 28.02.20.

Im Shop könnt ihr zweimal im Jahr Hoodies, T-Shirts und Jogginghosen mit einem extra für uns designten Logo, dem Schullogo oder sogar mit Eurem eigenem Namen bestellen. Drei Wochen nach Ende der Bestellzeit kommen die Klamotten dann bei Euch an. Findet Euch in kleinen Gruppen zusammen und bestellt mit mehreren, um Versandkosten zu sparen.